Mittwoch, 15. Oktober 2014

DR.QUENDT meldet sich mit einem Trosttütchen




Im letzten Monat hat die Dr. Quendt Facebookseite eine Facebook-Aktion gestartet. Es wurden 20 Leute ausgewählt, die jeweils 20 Tüten mimika (Bioeiweiß-Schaumgebäck mit Kakao) testen. Glücklicherweise gehöre ich zu den Testern :)



Nun kam es zu Lieferungsverzögerungen, letzte Woche hat mich dieses leckere Dinkelchen-Tütchen & ein Brief erreicht. Total lieb!! :) Die Dinkelchen in Vollmilchschokolade schmecken sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf das Gebäck, was ich  bald testen darf. 





LG Gina


Kommentare:

  1. Bei mir ist das Paket angekommen - so viele Tüten, da musste ich gleich mal eine Aktion starten. Richtig toll von Dr. Quendt und die mimika´s sind super lecker

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es es jetzt auch angekommen :)
    Die ''Dinkelchen'' haben auch sehr gut geschmeckt. Wir werden jetzt auch ein paar Tüten verlosen.

    Lg
    Gina von Pagica

    AntwortenLöschen